2. Herr Michael Eder

2. Vorstand

Schäfersiedlung 4
D-83059 Kolbermoor

Telefon: +49 (8031) 6 15 33 69
Telefax: +49 (8031) 6 15 33 68
michael.eder@gvkolbermoor.de

Ziele, Vision und Aufgabe

  • Die Stadt soll bezüglich des Gewerbes keine Entscheidung treffen, ohne den GVK gehört zu haben. (Vision)
  • Der GVK soll der größte Ortsverband im Mangfalltal werden. (Ziel)
  • Kasse (Aufgabe)

Profil

Vorstandsmitglied BDS Kolbermoor, Mitglied Bezirksvorstand Oberbayern-Ost, Mitglied im Landesausschuss Michael Eder ist seit 1987 selbständig: seit rund 25 Jahren im Immobilienvertrieb und seit 15 Jahren als Hausverwalter. Er ist Experte und Partner für Baufinanzierung, Baubetreuung, Hausverwaltung und bietet Beratung bei privater und betrieblicher Altersvorsorge. „Mir ist es wichtig, dass die Mitglieder wieder im Vordergrund stehen und der BDS als starke Einheit auftritt, um die Interessen der Selbständigen zu vertreten. Da das in den letzten Jahren deutlich zu kurz kam, habe ich mich entschlossen, hier meine Aktivitäten einzubringen.“