Der optimale Begleiter zum Christkindlmarkt

Die neue Ausgabe von „Kolbermoor dahoam“ ist da – hier online durchblättern!

titel_heft_dezemberKolbermoor – Was wäre die Adventszeit ohne den Christkindlmarkt in Kolbermoor? Der sympathische Treff in der Stadtmitte ist der perfekte Ort zum Bummeln, Schauen, Kaufen, Essen, Trinken und Ratschen. Noch schöner wird’s mit der neuen Ausgabe von „Kolbermoor dahoam“. Im vierteljährlich erscheinenden Magazin der LaMack Media GmbH, das vom Gewerbeverband unterstützt wird, gibt’s jede Menge Infos und Interviews rund um den Christkindlmarkt und um den Advent. Wie immer wird es in jeden Haushalt der Stadt verteilt, zudem liegt es in vielen Kiosken, Geschäften und Betrieben des Mangfalltals zur kostenlosen Mitnahme bereit.

Wer nicht warten will, bis er an die gedruckte Ausgabe von „Kolbermoor dahoam“ rankommt, kann hier schon mal bei uns einen Blick ins Heft werfen: https://issuu.com/lamack/docs/heft_komplett

siehe auch: AIB-Stimme.de