Wenn es Nacht wird in Kolbermoor.

Bilder und Impressionen vom abendlichen Christkindlmarkt in der Stadt.

Kolbermoor – Tagsüber den Christkindlmarkt besuchen, ist eine schöne Sache. Abends hingehen ist dagegen um einiges stimmungsvoller. Wenn die bunten und hellen Lichter die Szenerie erleuchten und sich die Dunkelheit über den Platz legt, dann erwärmen sich die Menschen nicht nur mit heißen Getränken und Speisen – diese Atmosphäre erwärmt auch die Seele. Doch keine Angst: Wer es am Wochenende in Kolbermoor nicht nur besinnlich haben wollte, war ebenfalls am richtigen Ort. Denn …

… von guter Laune bis zu einem Tauschstand für gute Zwecke war alles geboten. Die Kinder konnten sich von den Ponys nicht losreisen. Die Leute waren hingerissen von der Modenschau und der nachfolgenden Band Puzzle, die mit ihren Weihnachtsliedern im modernen Stil bezauberten.

Keine Frage: Der diesjährige Christkindlmarkt unter der Leitung von Jürgen Ganns ist eine Bereicherung für die Region.

siehe auch  Andreas Fallscheer aib-stimme.de