Kooperationen

Winterzauber im Chiemsee-Alpenland

Exklusive, zauberhafte Angebote für Entdecker und Genießer…

Steht man am Chiemseeufer und schaut hinauf auf die Berge, möchte man oben sein. Steht man auf der Kampenwand oder dem Wendelstein und schaut hinunter auf den Chiemsee, wäre man gern wieder unten. Ja, was denn nun? Weil der Mensch, zumal der moderne, am liebsten alles gleichzeitig machen möchte, haben wir uns für unser Veranstaltungsprogramm „Winterzauber“ wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Angebote für Januar und Februar 2019 – unabhängig von der Schneelage.

Ihr Team vom Chiemsee-Alpenland Tourismus

Qualität setzt sich durch

...wir filmen

Bernhard Reitmeier

Schon als Kleinkind mit nicht mal einem Jahr gab es schon die ersten Aufnahmen von Ihm auf Normal 8mm Schmalfilm. Sein Vater leistete sich für die damaligen Zeiten den Luxus mit dem Filmen auf Schmalfilm anzufangen.
Im Alter von 10 Jahren durfte er zum ersten mal seine eigenen Aufnahmen machen. Nach dem Schulabschluss kam er dem Wunsch seines Vaters nach und erlernte einen Handwerksberuf.

Als er 1990 einen vierstündigen Hochzeitsfilm eines Freundes anschauen musste, begann die Suche nach einer Möglichkeit der Videobearbeitung.
Viele Jahre wurden dann mit einem Stand Alone Gerät der Firma Macro System Videos von Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten bearbeitet.

Im Jahr 2000 war es dann soweit, er gründete die Firma BEREIT Videofilm Studio & Verlag. Der Name BEREIT leitet sich aus seinem Vor- und Nachnamen ab und aus dem Hobby wurde ein Beruf.

Schon bald darauf widmete er sich zusätzlich der Erhaltung von Schmalfilmen und analogen Videos. Eine Dienstleistung die bei den Kunden sehr gut ankommt.

Bis heute fasziniert Ihn die Welt des Films und der Nachbearbeitung. Seit 2012 ist auch die Fotografie dazu gekommen, der er sich mit der gleichen Leidenschaft wie dem Film widmet.

logo